Freitag, 26 Dezember 2014

WImpomat-2

Der WImpomat 2 ist ein Tool , erstellt für die User/Spieler des bekannten Online Browsergames Wurzelimperium. Das Wurzelimperium ist eine Art Wirtschaftssimulation im Wimpland. HIerbei hat man, ähnlich einem Kleingarten, mehrer Felder zur Auswahl auf denen, je nach Level, verschiedene Pflanzen angepflanzt, gepflegt udn gegossen, sowie geerntet werden müssen. Diese können dann an die am Gartenzaun wartenden Wimps, auf dem Markt oder beim Bauern verkauft werden. Der Wimp am Gartenzaun hat eine Bestellung auf der er verschiedene Produkt auflistet und einen Preis vorgibt. Der Wimpomat 2 ist nun in der Lage festzustellen ob es wirtschaftlicher ist die Produkte auf dem Markt, auf dem Bauernhof oder an den Wimp zu verkaufen. 

Die Weiterentwicklung des Wimpomat 2 wurde im Mäz 2014 eingestellt und als Neuauflage und geupdatetes Tool als Wimpomat 3 weiterentwickelt.

Karte

Surftipps